80.000 beim „TarifauftaktLive“

Seit 0 Uhr rollen unsere Warnstreiks – trotz Corona.

Bereits in der Nacht legten tausende Beschäftigte die Arbeit nieder. Zuvor haben wir mit unserem Online-Aktionstag „TarifauftaktLive“ die Warnstreiks eingeläutet. 80.000 Metaller*innen waren live im Netz dabei.
Die Friedenspflicht ist vorbei. Seit 0 Uhr rollen unsere Warnstreiks – trotz Corona. Bereits in der Nacht legten tausende Beschäftigte die Arbeit nieder. Zuvor haben wir mit unserem Online-Aktionstag „TarifauftaktLive“ die Warnstreiks eingeläutet. Tausende Metallerinnen und Metaller demonstrierten mit bunten Aktionen für die Tarifforderungen der IG Metall – mit Auto- und Fahrradkorsos, Menschenketten, Fackeln und Bengalos, 80.000 waren live im Netz dabei.

Mehr zum Online-Aktionstag „TarifauftaktLive“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.